TV Vielfalt: Blockbuster oder Bundesliga

Viele Menschen haben nicht die Zeit ins Kino zu gehen und holen sich deshalb Hilfsmittel wie Sky ins Haus. Dort kann man sich Blockbuster und sogar die Bundesliga anschauen, ohne eine Werbeunterbrechung. Dank der heutigen Technik kann es dabei schnell zum Kinofeeling für Zuhause kommen. Dabei gibt es den Dolby Surround Sound, den HD Fernseher und vieles mehr was nicht nur die Männer im Haus begeistert. Natürlich sind die Frauen oft weniger mit der Technik selber vertraut, sondern genießen nur das Resultat, es kommt aber auf das gleiche hinaus.

Dabei müssen es nicht nur die Blockbuster sein, nein grade die Männer im Haus nutzen Sky nur zu gerne dazu, um sich die Spiele der Bundesliga ganz genau anzusehen. Dabei greifen eben viele auf das digitale Sky zurück, da hier nicht nur der Mann seine Freude hat, sondern auch die Ehefrau bei schönen Blockbustern und ebenso der Nachwuchs.

Zeiten vereinbaren hilft

Grade wenn sich die Frage stellt, ob man sich Sky wegen der Blockbuster, oder der Bundesliga anschafft, muss es eigentlich gar kein „oder“ geben. Wenn man ein genaues Timing festlegt, wann wer den Fernseher in Beschlag nehmen darf, dann kommt es zu keinerlei Problemen und es kann jeder sein Wunschprogramm ansehen. Der Vater möchte wahrscheinlich eher an den Wochenenden und da ganz besonders die Nachmittage seine Ruhe haben. Je nachdem wann sein Verein spielt, kann dies Samstags, oder Sonntags sein. Auch Mittwochsspiele gibt es hin und wieder, aber eher seltener, dass nennt sich dann die Englische Woche.

Kinder haben da nach den Hausaufgaben, oder auch am Wochenende Vormittags die Chance die sie für Sky nutzen können. Die Ehefrau schaut sicherlich auch gern mal mit ihrem Mann ins Fernsehprogramm, wenn die lieben kleinen schlafen. Nun kann man sich gemeinsam bequem vor den Flachbildfernseher setzen und ohne die nervige Werbung einen Blockbuster anschauen.

Comments are closed.

Tag Cloud